

Antworten auf deine Fragen
In unserem FAQ-Bereich findest du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um deine neuen Möbel – von Materialien und Pflege über Lieferzeiten bis hin zu individuellen Konfigurationsmöglichkeiten. Falls dennoch etwas unklar bleibt oder deine Frage nicht dabei ist, steht dir unser Service-Team jederzeit gerne zur Verfügung.
Du hast Fragen wie:
» Kann ich Stoffmuster direkt im Showroom in Zürich mitnehmen?
» Wo befindet sich der Showroom in Zürich?
» Kann ich im Showroom direkt bestellen oder kaufen?
» Sind auch Beratungsgespräche vor Ort möglich?
» Ist der Showroom barrierefrei zugänglich?
» Welche Öffnungszeiten hat der Showroom in Zürich?
» Muss ich einen Termin für den Showroombesuch vereinbaren?
» Welche Produkte kann ich im Showroom ansehen oder testen?
» Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe des Showrooms?
» Sind alle Modelle mit allen Stoffen erhältlich?
» Welche individuell konfiguriebaren Boxspringbetten bietet ihr an?
» Wo finde ich die Übersichtsseite für individuell konfigurierbare Betten?
» Wo finde ich die Übersichtsseite für individuell konfigurierbare Stühle?
» Wo finde ich die Übersichtsseite für individuell konfigurierbare Sessel?
» Wo finde ich die Übersichtsseite für individuell konfigurierbare Esstische?
» Wo kann ich indviduelle sofas nach mass konfigurieren?
Antworten auf diese und viele weitere Fragen findest du in unserem FAQ-Bereich.